Über mich

Ich bin Hochzeitsfotograf und mein Name ist René Matschkowiak. Seit über 10 Jahren arbeite ich als selbstständiger Fotograf. Hunderte Hochzeiten durfte ich bereits begleiten. “René, du hast uns Glück gebracht”, sagte letztens ein Pärchen ganz spontan zu mir. Ich musste ein wenig Nachdenken, das gebe ich zu. “Wir haben vor 10 Jahren geheiratet”, erzählten sie noch immer freudestrahlend, “und du warst unser Fotograf”. Das sind eindeutig die schönsten Momente.

Moderne, dabei aber trotzdem zeitlose Hochzeitsfotografie, das ist die Herausforderung, der ich mich gern auch auf Eurer oder Ihrer Hochzeit stelle. Über eine kleine Rückmeldung wie hier von Sabrina und Gordon aus Zürich, die mir schrieben: „Soeben haben wir deine Fotos erhalten. Sehen wunderschön aus und treffen genau unseren Geschmack….“ oder von Sarah und Matthias aus Stuttgart: „Wie gesagt vielen vielen Dank noch mal für die traumhaften Fotos. Du weißt, was du tust. Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet…“, freuen ich mich natürlich besonders. Naja und wenn ich keine Hochzeiten fotografiere, dann mache ich zumeist Fotos für Zeitungen und für Firmen.  Ich freue mich auf die nächste Hochzeit, René M.

internet Phil (25 von 83)_pp

 

 

 

Kontakt zu mir

Impressum ; Datenschutz