Informationen

Hochzeitsfotograf aus Frankfurt (Oder)

190817-42-von-10001

Es ist euer großer Tag. Die Hochzeit. Die langen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es kann losgehen. Wahrscheinlich werden euch an diesem Tag das eine oder andere Mal die Emotionen überkochen. Vielleicht schon, wenn ihr eure oder euren Liebsten seht, so komplett im Hochzeitsdress. Vielleicht wenn ihr euch die Ringe aufsteckt oder vielleicht wenn euch die Liebsten Menschen gratulieren, die ihr eingeladen habt.  Genau für diese Momente bin ich da. Nah bei euch. Deswegen begleite ich Euch gern den ganzen Tag. Natürlich könnt ihr mich aber auch kürzer buchen. In jedem Fall werden wir vorher darüber reden.

Ich begleite euch je nach Wunsch schon bei den Vorbereitungen. Die Haare werden bei tausend Blicken in den Spiegel hochgesteckt. Der Lippenstift und der Lidstrich müssen einfach perfekt sein. Bei den Männern geht es zugegeben oftmals etwas schneller, trotzdem sind sie freilich nicht weniger aufgeregt. Als euer Hochzeitsfotograf bin ich an eurer Seite.

Trauung im Haus am Spreebogen in Fürstenwalde

Trauung im Haus am Spreebogen in Fürstenwalde

Egal ob auf euch eine standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung wartet. Diese ganz besonderen Momente, dieser entscheidende Teil eurer Hochzeit wird von mir im Bild festgehalten. Hier gilt es, keine Sekunde zu verpassen. Die Ringe, der Kuss, die Unterschrift, nichts darf schief gehen. Festgehalten für eure schönsten Erinnerungen.

Je nach individuellem Zeitplan machen wir uns dann auf, zu eurem Paarshooting. Ich rechne dafür immer mit etwa einer Stunde Zeit. Ganz oft höre ich vorher, dass sich die Brautpaare gar nicht so gern fotografieren lassen. Ich verspreche euch, die Zeit vergeht wie im Flug, wir werden Spaß haben. Die Bilder sollen nicht durchgestylt bis auf den kleinen Finger sein, sondern euch zeigen wie ihr seid. Stimmungsvoll und emotional und wenn ihr Lust habt und ich länger bei euch bin, kann man auch noch ein paar Bilder im Sonnenuntergang machen.

Hochzeit im Haus am Spreebogen in Fürstenwalde

Hochzeit im Haus am Spreebogen in Fürstenwalde

Dann beginnt sie die große Party. Noch eine Herausforderung wartet auf euch. Der Hochzeitstanz. Egal ob als einstudierte Choreografie oder als klassischer Walzer. Auch diesen Tanz gibt es kein zweites Mal. Dazu die lustigen Momente mit den Gästen und einfach schön Partybilder, festgehalten von mir für euch.

Längst ist ein Hochzeitsfotograf nicht mehr nur Hochzeitsfotograf, ein bisschen Entertainment gehört auch dazu. So habe ich für euch, wenn ich euch den ganzen Tag begleite, eine Fotobox dabei. Eure Gäste können sich so oft sie wollen fotografieren. Hüte und Brillen und andere Accessoires habe ich dabei. Die Bilder stehen euch schon am nächsten Morgen als Download bereit.

Noch ein Wort zu mir, obwohl ihr die eigentlichen Hauptpersonen seid.
Mein Name ist René Matschkowiak, ich arbeite seit über zehn Jahren als Hochzeitsfotograf. Mittlerweile habe ich mehrere Hundert Hochzeiten fotografiert. Was soll ich sagen, ich mache das immer noch herzlich gern und mit Leidenschaft. Ich durfte tolle Menschen kennenlernen, mit einigen bin ich noch Jahre später in Kontakt, andere treffe ich immer wieder. Wichtig ist für mich wirklich das authentische Bilder entstehen. Außer beim Paarshooting und beim Gruppenfoto greife ich so gut wie nie in die Szene ein, sondern beobachte nur (und fotografiere dabei natürlich ;-)). Wenn ich gerade keine Hochzeiten fotografiere, hat Auge und Fotoapparat trotzdem keine Pause, dann arbeite ich zumeist für Zeitungen oder Firmen.

internet Phil (25 von 83)_pp

Bis hoffentlich bald, euer René M.
Telefon 0172/3132687
E-Mail: info@remafoto.de
Kontakt zu mir
Impressum ; Datenschutz